Öffentliche
Projekte

In über 1.000 Ausschreibungen konnten wir in den vergangenen 20 Jahren unser Wissen rund um das Thema Elektroinstallation optimieren und verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und durften viele erfolgreiche Projekte von der Planung bis zur Durchführung begleiten.
Wir machen unsere Qualität messbar – unsere spezialisierten Teams stehen bereit und das beweisen wir mit unseren zahlreichen erfolgreich durchgeführten Projekten und nicht zuletzt mit unseren Zertifizierungen. 

Wie wird's
gemacht?

Die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungs­verfahren erfordert von den teilnehmenden Unternehmen im Rahmen ihrer Angebotsabgabe, verschiedene Nachweise und essenzielle Angaben zusammenzustellen. Elektro Jim Godart hat für viele diese Verfahren in den vergangenen Jahren die Qualifizierungen und das Vertrauen erlangt, um die Eignung des Unternehmens auf vielen Ebenen zu belegen.
Zahlreiche erfolgreiche Projekte sprechen für sich und für unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft spannende Herausforderungen für die Öffentlichkeit betreuen zu dürfen.